Workshop-Termine

Aktuelle Termine von Workshops, die ich gebe, kannst Du in meiner Terminlistung finden. Bei einem Klick auf den Eintrag erfährst Du im Detail mehr zu diesem Termin.

9. Chorpädagogischer Sommerkurs

21.06.2024–23.06.2024

Fortbildung für Chorleitende, Lehrkräfte, Musikstudierende und engagierte Sängerinnen und Sänger mit guten Notenkenntnissen

Bei diesem besonderen Chor-Sommerkurs können Chorleitende, Musiklehrende, Studierende und engagierte Chorsängerinnen und -sänger Oliver Gies nicht nur als Referenten erleben, sondern als ganz besonderes Highlight gibt es einen gemeinsamen Konzertbesuch bei der A-cappella-Band MAYBEBOP mit ihrem grandiosen, aber viel zu selten gehörten Programm „Volkslieder – Die Gedanken sind frei”.
Carsten Gerlitz, Christoph Hiller und Felix Powroslo komplettieren mit ihren Workshops rund um Popchor und Bühnenpräsenz das Team an Top-Referenten.

Nähere Informationen hier:
https://events.helbling.com/eventdetails/?key=VEdFTmw2QlhCenlrUU12eTI0QjV1dz09

Weiterlesen …

Lego-Olli