Auftrags-Arrangements

Ich schreibe Dir gerne ganz exklusiv einen Song oder ein Arrangement, maß­geschnei­dert auf Deinen Chor, Dein Ensemble oder Deinen Anlass. Den Preis ermesse ich vorab, nachdem wir uns über die Sache verständigt haben und ich meinen Arbeits­aufwand einzu­schätzen vermag. In der Regel bewegt sich der Preis zwischen 250,– und 600,– EUR, der Rahmen ist aber bei Werken epischen Ausmaßes nach oben hin offen.

Allein die Zeit… Es gibt immer wieder Phasen, in denen mir zu wenig davon bleibt. Wer etwas bei mir in Auftrag gibt, der sollte daher eine gewisse termin­liche Gelassen­heit mitbringen. Auf kurz­fristige Dead­lines lasse ich mich nur in Ausnahmefällen ein.

Sollten wir über­ein­kommen, dann gib mir bitte möglichst detaillierte Informa­tionen darüber, für wen ich schreibe: Stimm­umfänge, Spitzen­töne, Lieblings-Lagen, Stärken/Schwächen der jeweiligen Sänger/Stimm­gruppen und was Du sonst noch für nennenswert erachtest. Du erreichst mich über das Kontaktformular rechts oder per E-Mail.