Noten

Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, welche Noten, Einzel­arrange­ments, Song­books und Sammel­bände von mir bislang erschienen sind. Alle auf diesen Seiten gezeigten Ausgaben sind entweder direkt bei mir oder auch über den Noten­handel zu beziehen.

Wenn Du für Deinen Chor oder Dein Ensemble bestimmte Stücke suchst, die in der Auflistung fehlen sollten, kannst Du in einem geschützten Bereich namens Hofladen weitere PDF-Beispiele, MIDI-Files und MP3-Ausschnitte einsehen und hören. Möchtest Du in diesem Fundus stöbern, dann nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail, damit ich Dir die Zugangs­daten zukommen lassen kann.

Notenshop

Ein Überblick über die im Handel erhältlichen Einzelarrangements, Sammelbände und alle MAYBEBOP-Noten.

Hofladen

Weitere Arrangements als PDF-Beispiele, MIDI-und MP3-Aus­schnitte in einem geschützten Bereich.

Geschenkt

Noten für umsonst – ich schenke Dir ein paar meiner Arrangements.

Auftrags-Arrangements

Ich schreibe Dir gerne ganz exklusiv einen Song oder ein Arrangement, maß­geschnei­dert auf Deinen Chor, Dein Ensemble oder Deinen Anlass.