Zehn neue Einzelausgaben jetzt verfügbar im Notenshop

von · Kommentare: 0

Jetzt neu im Notenshop!

Cover Einzelausgabe „If you want to sing out, sing out“ SATB

Mein Shop-Portfolio wird massiv erweitert: Im Bosse-Verlag sind vier neue Ausgaben meiner gelben Reihe „Für Chor gemacht” erschienen, unter anderem nagel­neue Versionen von „Festung” und „Advents­kalender im September”. Und der Helbling-Verlag hat Chor-Bearbeitungen zu vier weiteren Maybebop-Titeln herausgebracht, unter anderem „Ich seh dich” für SATB, TTBB und SSAA. Alle neuen Titel (zu denen ich übrigens gesungene TeachMe-Files produziert habe) sind ab sofort in meinem Notenshop bestellbar.

„Ich seh dich” (SATB)
„Ich seh dich” (SSAA)
„Ich seh dich” (TTBB)
„Marschbefehl” (SATB)
„In deiner Tür” (SATB)
„In zehn Jahren” (SATB)
„Festung” (SMATB)
„If you want to sing out, sing out” (SATB)
„Der Weg” (SATB)
„Adventskalender im September” (SATB)

Zurück