Chorheft und Videos „Wunschzettel für Frauenstimmen” ganz frisch erschienen

von · Kommentare: 0

Video-Standbild „Wunschzettel für Frauenstimmen”

Nach dem SATB-Blockbuster „Wunschzettel“ und dem Sequel „Wunschzettel 2.0” gibt es nun ein Spin-Off: „Wunschzettel für Frauen­stimmen” ist im Bosse-Verlag erschienen, randvoll gefüllt mit weih­nacht­lichen Noten für die Besetzung SSAA. Wer mal schauen möchte, was da so drin ist, kann sich etwas Zeit bei YouTube, vertreiben: Soeben habe ich dort 10 neue Videos hochgeladen, eines zum Heft als Ganzes und neun, in denen man die einzelnen Songs in voller Länge hören und (auszugsweise) als Partitur mitlesen kann. Danke an die tolle Winnie Brückner, die die Songs so wunderbar zum Klingen gebracht hat.

Enthalten sind die Titel:
Wunschzettel 2.0 · Es kommt ein Schiff, geladen · Der Glühwein­stand von Buxtehude · Was soll das bedeuten · Frau Weihnachts­mann · Happy Meal · Wenn Du daran glaubst · Umtauschen · Hört der Engel helle Lieder

Neu im Notenshop unter
https://www.olivergies.de/chor-sammelbaende/wunschzettel-ssaa.html

Gesungene TeachMe-Files sind verfügbar. Auf Youtube stelle ich in neuen Videos die Songs vor:

Zurück