„Think“ (Aretha Franklin) SSAA ist lieferbar

von Oliver Gies · Kommentare: 0

„Think“ (Aretha Franklin) SSAA im Notenshop neu erhältlich

Cover Einzelausgabe „Think“ (Aretha Franklin) SSAA

Mein Arrangement vom Aretha Franklin-Hit „Think“ hat der Bosse-Verlag als Einzelausgabe jetzt veröffentlicht. Der von Aretha Franklin zusammen mit Ted White geschriebene Song erschien schon 1968, wurde aber erst richtig bekannt durch den Film „Blues Brothers“, in dem eine ganze Reihe von Rock-, Blues- und Soul-Legenden gefeiert wurden. Wie im Film ist der Song einen vehementer und beherzter Aufruf einer Frau an ihren Mann und an die Männer überhaupt, über die Konsequenzen ihres Tuns und die Freiheit der Frauen nachzudenken.

Die mitreißende Soulnummer ist adäquat für vier Frauenstimmen gefasst, hat noch eine zusätzliche funky Note und ist nun für den gemischten Chor verfügbar.

Bildbeispiele und Bestellmöglichkeit in der Rubrik Chor Einzelausgaben.

Zurück