„Wunschzettel 2.0 - mehr neue Weihnachtslieder für gemischten Chor“ jetzt neu im Notenshop

von · Kommentare: 0

Sechs neue Chorsongs und zwei Arrangements von Klassikern

Cover Songbook „Wunschzettel 2.0“

Die Idee eines „Wunschzettel”-Nachfolgers gärte bei mir schon seit 1½ Jahren, aber ich hatte mich erst nicht so richtig rangetraut, weil ich befürchtet hatte, mir würde nichts mehr einfallen. Ging dann aber doch. Nicht ohne Stolz präsentiere ich Euch mein neues Baby, randvoll gefüllt mit sechs neuen Chorsongs und zwei Arrangements von Klassikern. Nerdfact: Die ersten Stücke hatte im meinem Lektor Ende August präsentiert, nur etwa 5 Wochen später war die gedruckte Ausgabe da. Absoluter Rekord beim Bosse-Verlag!

Enthalten sind die Titel:
Wunschzettel 2.0 · Frau Weihnachtsmann · Weihnachts-Blues · Der Glühweinstand von Buxtehude · Stille Nacht · Umtauschen · Weiße Weihnacht · Als ich bei meinen Schafen wacht’

Neu im Notenshop unter
https://www.olivergies.de/chor-sammelbaende/wunschzettel-2-0.html

Gesungene TeachMe-Files sind verfügbar. Auf Youtube stelle ich in neuen Videos die Songs vor:

Zurück