Musical-Uraufführung „Die Uhr der Jahrtausende“

von Oliver Gies · Kommentare: 1

Plakat Musical „Die Uhr der Jahrtausende“

Am 4. und 5. November 2016 wird im Wunstorfer Hölty-Gymna­sium das Kinder-Musical „Die Uhr der Jahrtausende“ uraufgeführt: Vier Kinder finden in einem alten Haus eine geheimnisvolle Uhr, mit der sie durch die Zeit reisen können. Verfolgt werden sie dabei vom Kobold Klax, der die Uhr in seinen Besitz bringen und Herrscher über die Zeit werden will.

Für Handlung und Libretto hat mein langjähriger Musical-Weggefährte Michael Lohmann Ideen der Hölty-Schüler gesammelt und weiterentwickelt, die Musik stammt von meiner Wenigkeit. Schüler und Lehrer haben nun ein Jahr dafür geprobt, gemalt, gebaut und genäht. Ich freu mich und bin gespannt!

Wer kommen mag: Karten kann man unter info@meervocal.de reservieren.

Zurück