„Für Chor gemacht!“: Jetzt mit Video-Vorstellungen

von Oliver Gies · Kommentare: 0

YouTube-Videos mit Vorstellung sowie Anregungen zu Interpretation und Einstudierung

Videos „Für Chor gemacht!“ SATB

Der Bosse-Verlag hat eine neue Notenreihe ins Leben gerufen: Unter dem Titel „Für Chor gemacht!“ sind sechs schmucke Arrangements für gemischten Chor aus meiner Feder erschienen. Zu den Titeln „Bicycle Race“, „Ebony & Ivory“, „Kleiner grauer Falter“, „School’s out“, „Solang man Träume noch leben kann“ und „Sympathy for the Devil“ habe ich nunmehr YouTube-Videos veröffentlicht, in denen ich die Stücke vorstelle und Anregungen zu Interpretation und Einstudierung gebe. Einfach bei YouTube „Für Chor gemacht“ eingeben – oder diesen Link zu meinem Kanal anklicken:

https://www.youtube.com/channel/UCuo75Y8vdWsLi86bwDStaCQ/videos

Oder hier einzeln:

„Bicycle Race“: https://youtu.be/-kitEpmivbk
„Ebony and Ivory“: https://youtu.be/V9IHCU9j34s
„Kleiner grauer Falter“: https://youtu.be/piLi5SHJ9f8
„School’s out“: https://youtu.be/0J6mv9wImCg
„Solang’ man Träume noch leben kann“: https://youtu.be/lxz18nMHa_Q
„Sympathy for the devil“: https://youtu.be/ZQha0iAL-XM

Wenn die Videos Euer Interesse wecken können, würde mich das natürlich freuen. Ihr bekommt die Arrangements überall im Noten­fach­handel. Zum Beispiel hier auf meiner Homepage, um nur ganz willkürlich eine Möglichkeit konkret zu benennen – schaut mal in die Rubrik Chor Einzelausgaben.

Zurück