MAYBEBOP-Songbook „Weniger sind mehr“ Digitalausgabe

KLESBMCM401
19,95 

Alle Arrangements des digitalen Songbooks lassen sich in der mitgelieferten Voll­version des Notations­programms Finale NotePad 2012 (Win/Mac) oder in jeder anderen Software aus der Finale-Familie öffnen, individuell bearbeiten, transponieren, arrangieren, abspielen und ausdrucken. Mittels NotePad lässt sich jede Partitur außerdem als XML-Datei exportieren, die sich ihrer­seits in allen anderen Notations­programmen (Sibelius, Dorico, Capella etc.) importieren und bearbeiten lässt.

Die Arrangement-Dateien lassen sich mit jedem Programm der „Finale"-Familie von „Makemusic“ oder der mitgelieferten Software „NotePad“ öffnen. Letztere läuft uneingeschränkt unter Windows, auf Apple-Rechnern allerdings nur bis macOS 10.13, neuere Betriebssysteme werden nicht unterstützt. Bei Kauf dieses Songbooks verschicken wir daher einen Download-Link mit allen enthaltenen Arrangements in den Dateiformaten .sib und .musicxml, mit denen sich die Songs auch mit anderen Notationsprogrammen öffnen lassen.

Im Moment ist alles richtig · Alles in den Genen · Kleiner grauer Falter · Ideal · Esst mehr Insekten · Nimm mich mit · In zehn Jahren · Beim nächsten Mal · Was ist mit der Liebe? · Liebes­brief · Fahr­gefühl · Erl­könig · So bin ich ohne Dich · Weniger sind mehr

Zurück