MAYBEBOP-Songbook „Das darf man nicht“

MBB-DDMN-SB
25,00 

Voila: „Das darf man nicht“ heißt die Show, mit der MAYBEBOP in das dreizehnte gemeinsame Band-Jahr starten. In diesem Songbook findest Du nun all die vielen Noten, mit denen sich Oliver, Jan, Lukas und Sebastian in den letzten Monaten abgemüht haben. Mit dem beiliegenden Datenträger und dem darauf enthaltenen „Das darf man nicht-Songbook digital“ bekommst Du außerdem das perfekte Handwerkszeug mitgeliefert, um Dir die Stücke gefügig zu machen. Tobe Dich aus und mach Dir die MAYBEBOP-Songs zu eigen! Alle Arrangements des gedruckten Songbooks sind auf CD in digitaler Form enthalten und lassen sich individuell bearbeiten, transponieren, arrangieren, abspielen und ausdrucken. Das MAYBEBOP-Songbook „Das darf man nicht“ ist also ein echtes Multimedia-Book für jeden, der die Songs der Band selbst singen oder nachspielen will.

Die Arrangement-Dateien lassen sich mit jedem Programm der „Finale"-Familie von „Makemusic“ oder der mitgelieferten Software „NotePad“ öffnen. Letztere läuft uneingeschränkt unter Windows, auf Apple-Rechnern allerdings nur bis macOS 10.13, neuere Betriebssysteme werden nicht unterstützt. Bei Kauf dieses Songbooks verschicken wir daher einen Download-Link mit allen enthaltenen Arrangements in den Dateiformaten .sib und .musicxml, mit denen sich die Songs auch mit anderen Notationsprogrammen öffnen lassen.

Es war gut so · Theorie und Praxis · Mein Handy weiß es · Deutschlied · Bitte nicht ich · Angst vor dem Tod · Sex in der Ehe · Ich seh Dich · Das darf man nicht · So ist das Leben auf der Erde · Fluch gebucht · Festung · Mach es morgen · Zuvielisation · Berühmte letzte Worte

Zurück