„Wunschzettel für Frauenstimmen“ SSAA

BE00498
17,95 
Anzahl Preis
ab 1 Stück 17.95
ab 10 Stück 16.95
ab 20 Stück 15.95
ab 30 Stück 14.50
ab 40 Stück 13.95

Bosse schreibt: „Oliver Gies hat deutschsprachigen Chören viel Freude bereitet und ihnen einen Herzenswunsch erfüllt, indem er mit seinen beiden Sammlungen ‚Wunschzettel’ und ‚Wunschzettel 2.0’ das Repertoire mit einer Reihe von neuen Arrangements und Neukompositionen erweitert hat, die über das Bekannte deutlich hinausgehen. Die Ausgaben bieten sowohl reichhaltige Neuarrangements bekannter Weihnachtsklassiker, als auch humorvolle Neu-Kompositionen – sie bejahen das Fest, stellen aber auch augenzwinkernd manchen Brauch in Frage, und bestechen durch trefflich gelungene Sätze, die den Weihnachtszauber einzufangen vermögen und in diesen neuen Melodien zum Klingen bringen. Nun endlich gibt es die beliebtesten Songs beider Hefte in Versionen für Frauenstimmen (SSAA). Alle Songs bieten genauso viel Spaß, Andacht und Vorfreude, aber man kann sie ohne Männer singen!”

Ich habe für diese Veröffentlichung folgende Songs geschrieben:

Wunschzettel 2.0
Es kommt ein Schiff, geladen
Der Glühweinstand von Buxtehude
Was soll das bedeuten
Frau Weihnachtsmann
Happy Meal
Wenn du daran glaubst
Umtauschen
Hört der Engel helle Lieder’

Gesungene TeachMe-Files sind verfügbar. Auf Youtube stelle ich in neuen Videos die Songs vor:

Zurück