„Wunschzettel 2.0“ SATB/SSAB

BE497
17,95 
Anzahl Preis
ab 1 Stück 17.95
ab 10 Stück 16.50
ab 20 Stück 15.50
ab 30 Stück 13.95
ab 40 Stück 12.95

Bosse schreibt: „Hier ist er, der lang erwartete Nachschub an weihnachtlichen Liedern von Oliver Gies. Wieder hat der Meister deutschsprachige Songs gänzlich neu für Chor erdacht, hinzu kommen zwei Weihnachtsklassiker in nagelneuen Arrangements sowie die Neubearbeitung eines beliebten Maybebop-Titels. Hier ist der Wunschzettel „Zwei Punkt Null“ (nach BE 495) mit abwechslungsreichen Songs, die für alle Stimmen gleichermaßen spannend und ohne unnötige Hürden zum Klingen zu bringen sind. Der Ton ist mal lustig, mal ernst, mal andächtig, mal kritisch und manchmal auch alles auf einmal. Alle Stücke sind für zwei Frauen- und zwei Männerstimmen geschrieben, lassen sich aber auch von Chören und Ensembles mit einer Männerstimme umsetzen.”

Ich habe für diese Veröffentlichung folgende Songs geschrieben:

Wunschzettel 2.0
Frau Weihnachtsmann

Weihnachts-Blues
Der Glühweinstand von Buxtehude
Stille Nacht
Umtauschen
Weiße Weihnacht
Als ich bei meinen Schafen wacht’

Gesungene TeachMe-Files verfügbar

Zurück