„Warum sing ich eigentlich im Chor?“ SATB/SSAB

BE496
11,50 
Anzahl Preis
ab 1 Stück 11.50
ab 10 Stück 10.25
ab 20 Stück 9.95
ab 30 Stück 9.25
ab 40 Stück 8.75

Pressetext: „Warum sing ich eigentlich im Chor? Dieser Frage geht Komponist Oliver Gies in einem vierstimmigen Satz musikalisch auf den Grund. Doch auch die Themen Warm-up, Konzert-Opener und Zugabe kommen nicht zu kurz. Die Sammlung besticht durch witzige Texte und jazzige oder poppige Melodien in wohldosierter Länge, die sich jeder Chor schnell erarbeiten kann.“

Die allermeisten Stücke lassen sich sowohl mit SATB- als auch mit SSAB-Besetzung singen, entsprechende Hinweise stehen auf der jeweiligen Titelseite. Vom Konzertopener „Hallo“ könnt Ihr von mir für SSAB eine textlich angepasste Version bekommen.

Hallo · Warum sing ich eigentlich im Chor? · Innerer Winter · Die Made · Fliegenschiss · Shi mulata · Wenn wir alle singen · Du machst mein Leben bunt · Chorklang · Verdienter Ausklang

Zurück