„pop 4 voices“ SATB

C6413
45,90 
Anzahl Preis
ab 1 Stück 45.90
ab 20 Stück 39.00

Helbling schreibt: „Das Chor­buch bietet ein umfassendes und vielfältiges A-cappella-Repertoire an Top-Hits und zu Ever­greens gewordene High­lights der vergangenen Jahr­zehnte sowie einige populare Neukomposi­tionen. Die Titel­auswahl berück­sichtigt neben trendigen Songs des Genres vor allem viele ‚Sing-Along‘-Standards, die als zeitlose Ohrwürmer immer wieder Singende und ihr Publikum begeistern.“

Von mir sind sechs Arrangements im Buch:

„Perfekte Welle“ (S. Triebel/A. Herde) · „Du hast’n Freund in mir“ (R. Newman) · „Dieser Weg“ (X. Naidoo) · „Angels“ (R. Williams/G. Chambers) · „Das Rendezvous“ (O. Gies) · „Mambo“ (H. Grönemeyer)

Wem das ganze Buch in Chorstärke eine zu große Investition ist, der kann sich beim Verlag auch einzelne Arrangements als e-prints herunterladen.

Das komplette Inhaltsverzeichnis findet sich auf der Verlagsseite unter
https://www.helbling-verlag.de/?pagename=product&product=C6413

Zurück