„Think“ (Aretha Franklin) SSAA

BE775
3,56

Mindestbestellmenge: 10 Stück

Anzahl Preis
ab 10 Stück 3,56
ab 25 Stück 3,36
ab 50 Stück 3,16
ab 100 Stück 2,96

Grundpreis 3,95 €/Stück, ab 10 Stück bereits 10 % Rabatt.

Der von Aretha Franklin zusammen mit Ted White geschriebene Song erschien schon 1968, wurde aber erst richtig bekannt durch den Film „Blues Brothers”, in dem eine ganze Reihe von Rock-, Blues- und Soul-Legenden gefeiert wurden. Wie im Film ist der Song einen vehementer und beherzter Aufruf einer Frau an ihren Mann und an die Männer überhaupt, über die Konsequenzen ihres Tuns und die Freiheit der Frauen nachzudenken. Es ist eine mitreißende, adäquat für vier Frauenstimmen gefasste Soulnummer, der noch eine zusätzliche funky Note draufgesetzt wurde.

  • MP3 „Think” Auszug („LJC Niedersachsen“, Ltg.: O. Gies) · 

/

Vorheriger Pause Abspielen Nächster
music

Zurück