„She's Always a Woman“ SATB

C7974
3,80

Mindestbestellmenge: 20 Stück

Anzahl Preis
ab 20 Stück 3,80
ab 30 Stück 3,23
ab 40 Stück 3,04
ab 50 Stück 2,85

Billy Joel schrieb diesen Love-Song für seine damalige Frau, die gleichzeitig als seine Managerin tätig war. Als harte Businessfrau konnte sie mit ihren Blicken verletzen („wound with her eyes“), stehlen wie ein Dieb („steal like a thief“), und sie gab niemals nach („never give in“). Trotz dieser eher „unweiblichen“ Züge blieb sie für Billy Joel jedoch „always a woman“. Im abwechslungsreichen Arrangement wandert die bekannte Melodie im 6/8-Takt durch die einzelnen Chorstimmen, sodass jeder einmal ran darf!

  • MP3 „She’s Always A Woman“ Auszug („chor.com“-Projektchor, Ltg.: O. Gies) · 

/

Vorheriger Pause Abspielen Nächster
music

Zurück