„Kleiner grauer Falter“ SATB

BE636
5,25 

Mindestbestellmenge: 10 Stück

Anzahl Preis
ab 10 Stück 5.25
ab 25 Stück 4.46
ab 50 Stück 4.20
ab 100 Stück 3.94

„Kleiner grauer Falter, du meidest den Tag, scheinbar magst du das Sonnenlicht nicht, kleiner grauer Falter, und trotzdem fliegst du, wenn es dunkel wird immer zum Licht…“

Komponiert hat das Stück Oliver Gies, den Text hat er zusammen mit William Wahl gemacht. Der Song ist die deutsche Antwort auf „Butterfly“ von Mia Makaroff mit der finnischen Gruppe Rajaton. Das zarte Wesen des Falters und sein Streben nach Licht ergibt ein Sinnbild, das viele Menschen berührt. Die Aufgabenverteilungen im Chorsatz wechseln durch alle Stimmen, die führende Stimmen ist aber der Alt. Im federnden 6/8-Takt und durch freundlich poppige Harmoniewechsel entsteht eine beschwingte Ballade. Ein nachdenkliches, hübsches Lied für alle Gelegenheiten.

Gesungene TeachMe-Files verfügbar

Zurück